Einige sind schon in der „besinnlichen Zeit“, doch bei uns kam nochmal richtig Schwung in die Bude: Die Bauwoche startete mit vielen Gästen am Montag und Dienstag bei Sonnenschein. Draußen auf dem Gerüst konnten wir dann mit verschiedenen Gruppen erst den Sandstein an der Fassade putzen und anschließend streichen. Dabei schafften wir die gesamte Merseburger Seite und einen großen Teil der Georg-Schwarz-Straßenseite! Das war vor allem schön, weil wir uns inzwischen schon einige Zeit mit dieser Aufgabe abmühen: Regentage und gefrierende Nächte machten dabei so manches Mal unsere Pläne zunichte. Umso besser, dass jetzt ein großer Schritt getan ist. Denn auch der zweite Anstrich der Fenster wartet noch auf uns.
Unsere nächste Bauwoche wartet übrigens auch schon: Vom 18. – 24. Januar sind wir wieder am Start und freuen uns wie immer über Besuch und Unterstützung:)
Zunächst aber wünschen wir allen schöne Tage über Weihnachten und einen großartigen Rutsch ins neue Jahr! Und auch einen großen Dank an all diejenigen, die dieses verrückte Hausprojekt mit uns 2019 immer wieder vorangetrieben haben: Ohne euch hätten wir es nie so weit geschafft – ihr seid super!