Georg-Schwarz-Straßenfest

Am Samstag, den 05.05.18 von 12 – 22h findet in der Georg-Schwarz-Straße und ihren Hinterhöfen das Straßenfest statt. Von musikalisch, über politisch bis kulinarisch gibt es eine Menge zu entdecken, auch bei uns im Hof der Georg-Schwarz-Straße 1.

Kommt vorbei und schaut euch um, geniesst ein Stück Kuchen, ein kreatives Getränk oder ein Konzert, und tauscht euch mit uns aus. Wir wollen den Tag nutzen, um mit euch ins Gespräch zu kommen und freuen uns über eure Anregungen, wie wir die Nachbar*innenschaft in den kommenden Jahren mitgestalten können. Außerdem wollen wir euch über das Haus, derzeitige Entwicklungen/Planungen und die Genossenschaft SoWo eG Leipzig informieren und auch über die Geschichte der GS1 mehr erfahren.

Wir freuen uns auf euch – auf eine solidarische Nachbarschaft!

Programm GSS-Fest