V. Bauwoche: Immer weiter!

Liebe Nachbar*innen, liebe Interessierte,

wir haben die nächste Bauwoche abgerissen! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn dieses Mal standen vor allem wieder Staub und grobes Gerät auf dem Plan. Wir haben Schornsteine zurückgebaut, und uns dabei gewundert, wie diese Unmengen an Backsteinen vor 120 Jahren wohl auf’s Dach kamen. Wir haben alten Putz abgeklopft und letztendlich mehrere Tonnen Schutt bewegt. Am letzten Tag hat die Energie sogar noch gereicht, um die oberen zwei Drittel des Hauses müllfrei und besenrein zu bekommen!

5. Bauwoche Foto

Die kulinarische Umsorgung war wieder einmal famos. Diese Bauwoche konnten sich davon auch die Zimmerleute und Dachdecker überzeugen.
Stay tuned und seid beim nächsten Mal dabei, wenn es wieder heißt…

its my schleif meme