Junibauwoche. ODER: Jede Woche wird Bauwoche!

Liebe Unterstützer:innen, liebe Interessierte und Nachbar:innen,

die Junibauwoche ist geschafft! Wir haben weiter an den Fenstern gearbeitet, Reste alter Leitungen zurückgebaut und die Bäder für die Installationen der Klos und Waschbecken vorbereitet. Wir haben die Baustelle erstmals wieder für projektexterne Menschen geöffnet. Solange die Infektionszahlen so niedrig sind, werden wir das auch weiterhin so handhaben. Natürlich mit Abstand, Lüften und viel Händewaschen, aber doch mit der Unterstützung, auf die wir so dringend angewiesen sind.

Wenn ihr auch mal vorbeikommen möchtet, schreibt uns gern eine Mail an gs1-kontakt@riseup.net.

Worken, worken, worken

Außerdem haben wir ein neues Konzept für die Sommerbaustelle während der nächsten Monate. Das beinhaltet unter anderem, dass keine expliziten Bauwochen stattfinden. Stattdessen wird jede Woche zur Bauwoche :) Damit wollen wir unsere BaukoordinierungsAG entlasten, die bisher für die Bauwochen verantwortlich war. Außerdem zeigen die letzten Bauwochen, dass vor allem in unserer Gruppe der Eventcharakter deutlich verloren gegangen ist und nicht mehr so viele Leute zusätzlich zu Bauwochen kommen.

Auf einen erfolgreichen Baustellensommer!

Solidarische Grüße,
Eure GS1