Die erste Wohnung ist bezogen!

Liebe Nachbar*innen, liebe Unterstützer*innen, liebe Interessierte,

auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis dann auch der letzte Quadratmeter im Haus verputzt, geschliffen oder gestrichen ist, können wir jetzt schon Großartiges verkünden! Die erste Wohnung ist tatsächlich fertiggestellt und auch schon bezogen!
Es motiviert uns als Gruppe ungemein an diesem Punkt angekommen zu sein. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Schon in diesem Jahr wollen wir noch zwei weitere Wohnung fertigstellen. Zur Zeit arbeiten wir dafür, neben den üblichen Aufgaben, an den Böden. Wir renovieren das alte Parkett und die alten Dielen und verlegen wenn nötig neue Dielen.

Wenn ihr vorbeikommen wollt, um euch selbst ein Bild zu machen, oder mit anzupacken, schreibt uns eine Email an:
gs1-kontakt@riseup.net (Maske nicht vergessen und Abstand halten).

Alles Liebe, eure GS1


Wo es möglich ist, probieren wir die alten Böden zu erhalten und zu renovieren.


So sieht ein frisch lackiertes Parkett aus.


Neue Dielen